Onlinespieleblog


21 thoughts on “The Unknown

  1. Oscar sagte am :

    Falls ihr selber keinen Account bei Gotmail einrichten wollt sind die Daten für den Zugang:

    User: game1@mailinator.com
    PW: game12

  2. waldi sagte am :

    Kann jemand schon Hilfestellung geben? Die Zahlencodes sind mir (leider) ein Rätsel.

  3. Bubu sagte am :

    mir auch. auch wie ich an diesen hausschrein bzw. diesen schmalen streifen oben im schrank komme, hab ich noch nicht raus. brauch was zum draufsteigen.

  4. admin sagte am :

    @Oscar
    Braucht man hier eine Registierung? Ich kann einfach so spielen.

  5. Oscar sagte am :

    Aha, man braucht diesmal keinen Account. Dann leg ich mal los.

  6. Oscar sagte am :

    Da ist eine Holzkiste in der Vase mit den bunten Vögeln. Diese umdrehen und die Rechnung lösen.

    Spoiler Zeige Spoiler
  7. Oscar sagte am :

    Hinter den Kissen auf dem Sofa gibts ein Jewel.

  8. Oscar sagte am :

    In dem brauen Schrank kann man in den rechten Drachen zoomen.

    Spoiler Zeige Spoiler
  9. Oscar sagte am :

    Red Jewel

    Spoiler Zeige Spoiler
  10. Oscar sagte am :

    Spiegel:

    Spoiler Zeige Spoiler
  11. Oscar sagte am :

    Nummer vom Schrank mit Weintrauben:

    Spoiler Zeige Spoiler
  12. Oscar sagte am :

    White Jewel:

    Spoiler Zeige Spoiler
  13. Oscar sagte am :

    green Jewel:

    Spoiler Zeige Spoiler
  14. Oscar sagte am :

    @Felix (admin)
    Früher brauchte man immer eine Registrierung bei Gotmail. Da hat SteBu mal eine für alle gemacht. (s.o.)
    Und die geht auch immer noch, zumindest beim letzten Spiel.

  15. dune19 sagte am :

    Wenn man sich auf [url]www.gotmail.jp[/url] mit den Daten von oben einloggt, bekommt man noch mehr Spiele angezeigt.

  16. Maple sagte am :

    Wie kommt man denn auf die Lösung 47 auf dem Fächer???

  17. Tom sagte am :

    Allgemeiner Tipp: Korrekterweise sollte es wohl bei dem einen Hinweis statt ‚The Blue Dragon‘ ‚The GREEN Dragon‘ heissen.

    @Maple:
    Wenn man den Fächer umdreht sieht man einen Lösungshinweis (englisch denken):

    Spoiler Zeige Spoiler
    Spoiler Zeige Spoiler
  18. Maple sagte am :

    @Tom: Danke für die Erklärung.
    Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht, als ich versuchte eine Matheaufgabe draus zu machen.

  19. Nebucad sagte am :

    Wie komme ich denn an den Fächer?

  20. Oscar sagte am :

    Fächer:

    Spoiler Zeige Spoiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum