Onlinespieleblog


10 Gedanken zu „The Happy Escape

  1. lala sagte am :

    Hm, ich komme grad nicht weiter. Hab unbenutzten Bleistift, Hölzer, Nägel und Hammer, Schraubenzieher und 2 Schlüssel habe ich benutzt. Und nu?? Happy coins fehlen auch noch und ich habe keinen Schimmer zu den Paßworten/Zahlen…zu Hülf!

  2. lala sagte am :

    Ok, ich gebs erst mal auf…

  3. Oscar sagte am :

    Hast du das goldene 4-eckige Teil mit den Löchern?

    Mit dem und den Schrauben kannst du die 2 Hölzer verbinden, um eine Münze hinter dem Bett vor zu holen.

  4. Monchichi sagte am :

    Bei dem 4er-Code für die Herz/Pik-Box hab ich im WT gelunzt. Lösung:

    Spoiler Zeige Spoiler

    , aber wie man darauf kommen soll ist mir unschlüssig.

  5. Oscar sagte am :

    @monchichi
    Ging mir genauso… 🙂

  6. Tom sagte am :

    Der Hinweis für den 4er Code ist eigentlich recht leicht zu finden:
    Hint: Wo gibt es sonst noch ein Herz und ein Pik?
    Lösung (Teil1):

    Spoiler Zeige Spoiler

    Lösung (Teil2):

    Spoiler Zeige Spoiler
  7. mumpf sagte am :

    wenn ihr über dem kamin die weihnachtsmannbox anschau, dann klickt mal wieder auf herz und pik-symbol zurück.
    dann klickt jeweils alle buschstaben durch bis ihr wieder bei den symbolen landet. dabei sprecht ihr langsam die buchstaben vor euch her.
    na? dämmert’s?

    Spoiler Zeige Spoiler
  8. mumpf sagte am :

    das ding hat übrigens 3 enden!

  9. Monchichi sagte am :

    @mumpf
    Danke! Das es mit der Weihnachtsmannbox irgendwie zu tun hat, war mir schon klar. Aber auf die Buchstaben selbst hab ich nicht geachtet. Ich hatte zuerst 1920 versucht, für s=19.Buchstabe und t=20.! 😉

    Naja, mal schaun ob ich die beiden anderen Enden noch finden kann!

  10. Oscar sagte am :

    Am Ende gibts 3 Geschenke. Je nach dem welches man nimmt bekommt man ein anderes Ende.

    Am besten vor dem rausgehen speichern und über RESTART wieder rein. Sprache umstellen nicht vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum