Onlinespieleblog


8 thoughts on “Stared

  1. lala sagte am :

    Hm, habe schon so einiges, weiß aber nicht wohin mit dem Spiegel. – Hat da schon jemand einen Platz für?

  2. lala sagte am :

    OK, Spiegel kommt:

    Spoiler Zeige Spoiler

    nun habe ich alle Lichter und den Hinweis, aber die Mischung fehlt – ich probier mal weiter…

  3. lala sagte am :

    Die Hinweise auf dem Zettel sind schlecht übersetzt, die haben anscheinend was mit Schriftzeichen zu tun. Tipp: Die Lichtfarben sind so:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Tipp für Schublade rechts:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Wenn das nicht reicht die zweite Kombi:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Der Rest geht wohl auch so zu lösen…

  4. waldi sagte am :

    Was mach ich mit dem Handy-Akku? 🙂

  5. Maple sagte am :

    Bei mir geht da kein neues Fenster auf, wenn ich auf das Poster klicke! 🙁

  6. Maple sagte am :

    Aha falsches Poster geklickt.

  7. Nebucad sagte am :

    Welches Poster????

  8. Nebucad sagte am :

    Schon gut. Kaum geschrieben chon gefunden. Wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum