Onlinespieleblog


9 Gedanken zu „Snowflake Night

  1. Tom sagte am :

    Ein sehr schönes, logisches Escape Game.

  2. stevie sagte am :

    Man kommt ja ein bißchen mit den gleich aussehenden Schränkchen durcheinander, aber ansonsten sehr schön und logisch.

  3. Maple sagte am :

    Sehr schönes Escape! Beruhigende Musik und alle Rätsel ohne Hilfe mit Logik lösbar. 5 Sterne von mir. 😀

  4. bibi sagte am :

    Hmm, komm leider nicht weiter.
    Habe 3 von 6 Puzzle-Teilen, Hebel(benutzt – Code bekommen und eingesetzt), Schlüssel(benutzt – Code bekommen und eingesetzt), Schere(benutzt), Schneemann (eingesetzt, mir fehlt nur der Tip dafür), Schneekugel mit Farbcode (weiß nur noch nicht, wofür) und in einem Schrank hab ich nen Strichcode, den ich auch noch nicht einsetzen konnte.

  5. bibi sagte am :

    achja, einen Aufzieh-Schlüssel hab ioch auch noch, der nirgendwo passen will 🙁

  6. bibi sagte am :

    und am Fenster ist ein Code, für den ich noch keine Verwendung hab

    und weil ich grad am Vielschreiben bin, nutz ich die Gelegenheit, allen Mitspielern und Helfern hier ein frohes neues Jahr zu wünschen 🙂

  7. stevie sagte am :

    @ bibi

    Versuche mal, den Fenster-Code bei den Schneemännern zu verwenden.

  8. stevie sagte am :

    @ bibi

    Den Aufziehschlüssel brauchst du erst am Schluß.

  9. Miki sagte am :

    schönes Escape. nicht zu schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum