Onlinespieleblog


22 Gedanken zu „Ski Mountain Escape

  1. Maple sagte am :

    Bei dem Spiel kommt gleich ein wenig Adventsstimmung auf. 🙂

  2. alexander sagte am :

    War gut.Der viele Schnee hat mich gleich an die zu erwartenden Wintertage erinnert.

  3. Oscar sagte am :

    Ich fands auch gut. Ich spiele gerne Escape-Games.

  4. Kadi sagte am :

    Hallo Oscar,
    Hallo Maple,
    hab bei Flashgamez gelesen, dass ich euch hier treffen könnte – schön, dass ihr da seid. Hab dieses Spiel fast allein geschafft – aber leider sind die Kommentare im Walkthrough nicht mal halb so gut, wie früher die von euch !
    Grüße aus dem Schwarzwald von Kadi, wo schon wieder Frühling ist ? oder ??

  5. Oscar sagte am :

    Sind wir schon 3 aus dem Schwarzwald, Majolilla kommt auch da her.

  6. majolila sagte am :

    @Kadi
    Der Frühling hier ist aber seeeehr neblig im Moment 😉

  7. Oscar sagte am :

    @Schwarzwälder

    Oben ist sonnig, nur im Tal ist Nebel. 😉

  8. Maple sagte am :

    Ich kenn den Schwarzwald nur aus dem Urlaub. War aber schön dort. 🙂

  9. majolila sagte am :

    @Maple
    Und in welcher Gegend wohnst du?

  10. majolila sagte am :

    @Maple
    Nee, da war ich noch nicht. Das näheste war in Oberfranken in der Gegend von Aschaffenburg und in Sachsen in Dresden, Meißen und Oberlausitz.

  11. Maple sagte am :

    @majolila: …und wann kommst du mal? 😉

  12. kadi sagte am :

    @Oscar
    @majolia,
    der November war jeden Tag sehr sonnig – wohne ca. 850 m hoch – in Villingen und so ists dann doch eher nebelig – aber hier auf der Höh lässt es sich aushalten – leider werden unsere Wasserbrunnen auf den Höfen trocken – die, die Wäsche mit Brunnenwasser waschen, haben jetzt echt Probleme …
    ich hab da ein schönes kleines Time-Management Spiel
    Link: http://www.freeworldgroup.com/games9/gameindex/bedandbreakfast3.htm
    Grüße von Kadi

  13. Oscar sagte am :

    @Kadi

    Hatte auch jeden Tag Sonne, mein Arbeitsplatz ist in Horb, Da komme ich auf die Höhe wo Sonne ist.

  14. kadi sagte am :

    @Oscar,
    Horb am Neckar – schöne Gegend – fahr oft dran vorbei wenns in die ALTE HEIMAT geht – gen Sachsen ! Ich wohn in St. Georgen – zwischen Villingen und Triberg.
    Die Melting-Mindz-Spiele, Abroy-games oder auch Tomatee Games sind schön – hab mich immer gefreut, wenn’s von allen die Tipps gab ! Oft steht man ja mal auf dem SCHLAUCH !
    Grüße von Kadi und ein guts nächtle !

  15. Oscar sagte am :

    @Kadi
    Poste weiter Games für euch. Immer die ich auch gut finde. Schlaf gut.

  16. majolila sagte am :

    @Maple #12
    Leider hab ich im Moment keine Zeit fürs schöne Vogtland 😉

  17. Maple sagte am :

    @majolila: Schade, schade, schade… 🙂

  18. kadi sagte am :

    @Maple
    Meine ALTE Heimat ist Chemnitz – doch aber eher Karl-Marx-Stadt !
    Die Spiele von Fastgames sind auch immer niedlich … und natürlich Melting Mindtz – die liebe ich – oft denkt man, es ist einfach – doch dann sucht man zum Ende hin wie blöde …
    Dass es hier keine Werbung gibt, ist super – doch wie wird das alles finanziert ??
    Grüße an euch alle von Kadi

  19. Maple sagte am :

    @kadi: Na dann viele Grüße nach St.Georgen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum