Onlinespieleblog


8 thoughts on “Red Curtain Room Escape

  1. stevie sagte am :

    Moin!
    Habe 2 Zeiger und die 2 Einstellhebel an der Uhr befestigt und habe jetzt noch einen „Joint“ und ein Radkreuz sowie einen Zettel. Und jetzt geht es nicht weiter. Kann nichts mehr machen. 🙁

  2. steffen sagte am :

    Klick in den Nahansichten links und rechts von den Kommoden und Schränkchen, die verklemmt sind. Da findest du noch weitere Sachen.

  3. stevie sagte am :

    @ steffen
    Habe an der rechten Seite von der Kommode unter der Uhr das Puzzle schon gelöst und an dem Stehpult neben dem Schrank an der linken Seite auch etwas gefunden, was sich aber iwie nicht öffnen läßt.

  4. Erdmännchen sagte am :

    @ stevie

    Tipp: Ansicht Wandlampe und Stehpult, unten rechts gibt es noch eine Ansicht und dort findest Du etwas um die Schraube zu lösen.
    😉

  5. sasi1977 sagte am :

    ich hab jetzt
    -ein Zeiger
    -Leiter
    -Kästchen aus verschloßener Schranktür(weißer Schrank)
    -gelbes langes Stück (Sekundenzeiger?)
    -ein Zettel mit Minutenangaben
    -ein gelbes leeres Blatt

    und steh nun auf dem Schlauch

  6. stevie sagte am :

    @ Erdmännchen
    Genau! Das hat mir gefehlt! 🙂

  7. sasi1977 sagte am :

    Gelbes Blatt

    Spoiler Zeige Spoiler
  8. Rose sagte am :

    Habe es jetzt erst durchgespielt.Schön,dass da die Kommentare waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum