Onlinespieleblog


10 Gedanken zu „Pensioners Mystery

  1. stevie sagte am :

    Diese Spielchen sind ja immer ganz nett, aber viel zu leicht.

  2. bibi sagte am :

    Hmm, dann bin ich wohl zu dumm oder zu blind 🙁
    Habe Stick und Schraubenzieher (beides benutzt) und einen Buchstabencode

    Spoiler Zeige Spoiler

    Mir fehlt noch ein Tipp für den Zahlencode und ne Schrere oder so was ähnliches, sowie 2 Puzzleteile für den Ausgang.

  3. stevie sagte am :

    @ bibi

    Zahlencode

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. stevie sagte am :

    „Schere oder so was ähnliches“ :

    Spoiler Zeige Spoiler
  5. Xyra sagte am :

    An dem kleinen schränckchen sind aber pfeile angemacht…versteh ich i-wie nich ??

  6. Xyra sagte am :

    schon gut!! habs kapiert.

  7. Xyra sagte am :

    quatsch…ne, nu doch nich :((

  8. Xyra sagte am :

    wollte nur sagen das ich es doch geschaft hatte ….*grins* …habs nur verkehrt hinsetzen wollen…:D

  9. bibi sagte am :

    Nun noch mal gespielt und auch endlich das Wort auf dem Bild für voll genommen 😀 habs doch glatt für Werbung angesehn, da auf der oberen Zeile eh so viel steht 😉
    Und geschafft (ohne in Oscars Spoiler zu sehn ;-), hab ich dann hinterher gemacht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum