Onlinespieleblog


3 Gedanken zu „Pencil Escape

  1. Bine sagte am :

    Mit dem letzten Rätsel konnte ich leider nix anfangen und musste die Lösung suchen. Schlauer bin ich damit auch nich, aber halt raus. Ansonsten war es zu kurz.

  2. xyra sagte am :

    Hi,
    ja, mir ging es genauso, musste das letzte rätsel *schummeln* und hab keine blasse ahnung wie die lösung vorhanden kam.

    p.s. Ich finde ja, die letzten rätsel waren irgend wie immer ziemlich kurz…ob die *Rätselmacher* keine ideen mehr haben ?

  3. momo sagte am :

    Das ist letzte Rätsel folgt dem Prinzip ich muss den Linien auf dem Zettel folgen bis ich am Stern bin. Von oben nach unten immer bei der Abzweigung den Weg nach rechts oder links gehen und in dieser Reihenfolge die Button drücken. So hat es bei mir ohne Spicken geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum