Onlinespieleblog


4 thoughts on “Mountain Treasure

  1. Oscar sagte am :

    Tipps gibts auch in der Plauderecke unter Spielevorstellungen / Escape the Room .

  2. bibi sagte am :

    Hmm, soweit so gut. Ich war jetzt im gesamten Haus, habe nur noch eine Box, die ich nicht öffnen kann und wo mir auch ein Hinweis fehlt – es handelt sich um die Box mit den Pfeilen im Raum Q.
    Mir fehlen auch noch drei Gems – Orange, Violett und Grün.
    Einen Schraubenzieher habe ich auch noch und weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll *seufz*

  3. Oscar sagte am :

    Pfeilbox: We Ruled benutzen.
    Tipp:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Näherer Tipp:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Lösung:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Lösung übersetzt:

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. Oscar sagte am :

    An dem Anagram aus THYDOOR

    Spoiler Zeige Spoiler

    habe ich lange rum gemacht. Und ich habe es auch gar nicht selber gelöst. Purple Gem im Pfosten der Treppe und Orange Gem in einer orangenen Deckenlampe waren ziemlich pixelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum