Onlinespieleblog


23 thoughts on “Ludo Room

  1. Xyra sagte am :

    oh je…..ich steh auf’n schlauch oder ich sollte lieber morgens spiele spielen :)))

    habe jetzt noch

    Spoiler Zeige Spoiler
  2. Nebucad sagte am :

    Stecke genau an der gleichen stelle fest. Ich dachte der Bauplan hat was mit den Quadraten an der Wand zu tun, aber das funzt auch nicht.

  3. Nebucad sagte am :

    Sorry, es sind Kreise an der Wand , nicht Quadrate.

  4. steffen sagte am :

    Welche Tiergruppen fehlen euch noch? Also welche Farben?

  5. Nebucad sagte am :

    gelb und blau

  6. steffen sagte am :

    gelb:

    Spoiler Zeige Spoiler

    blau:

    Spoiler Zeige Spoiler
  7. Nebucad sagte am :

    ich find kein solches Regal

  8. steffen sagte am :

    Okay, es hat Schubladen, dann ist es wohl kein Regal, sondern ein Hängeschränkchen oder sowas.

    Spoiler Zeige Spoiler
  9. Nebucad sagte am :

    Danke hab jetzt die blauen.und wo ist das regal mit den tierfiguren?

  10. steffen sagte am :

    Damit meine ich das, in dem die Figuren jetzt noch sind. Das zwischen den Fenstern.

  11. julianna sagte am :

    Hallo! hat schon jemand die Buchstabenkombi für die oberste Schublade herausgefunden? Hängt die mit den beiden Bildern an der Wadn zusammen?

  12. steffen sagte am :

    Buchstabenkombi oberste Schublade:

    Spoiler Zeige Spoiler
  13. julianna sagte am :

    @steffen Danke!

  14. Nebucad sagte am :

    Aaaahhhh. Jetzt weiß ich was du meinst. Ich muss den Kopf neigen. Ich dachte immer die Bären müßten einen geneigten Kopf haben.
    Danke!!

  15. Xyra sagte am :

    ja, bin durch….

  16. Xyra sagte am :

    ich hatte auch ne schwere geburt wegen dem kopf-schief-halten-und-gucken

  17. sarah sagte am :

    wie bekomme ich denn den schraubendreher??

  18. Xyra sagte am :

    morgen, ich spiel noch mal, bin erst beim ersten kaffeee….^^:)

  19. Xyra sagte am :

    achja, nene, ich weiss wieder:

    Spoiler Zeige Spoiler
  20. sarah sagte am :

    @Xyra Danke hat funtioniert

    Spoiler Zeige Spoiler
  21. Nebucad sagte am :

    was muss ich denn mit den runden Knöpfen an der wand machen?

  22. steffen sagte am :

    Knöpfe an der Wand:

    Spoiler Zeige Spoiler
  23. Rose sagte am :

    Nur gut,dass es soviele Kommentare gab.Ansonsten kein schlechtes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum