Onlinespieleblog


3 thoughts on “Kitchen Escape

  1. kamuffell sagte am :

    bis auf denn letzten code leicht
    ohne japanisch Kenntnisse ist das letzte Rätsel nicht zu lösen zum Glück gibt es

    Spoiler Zeige Spoiler
  2. zuckerfisch sagte am :

    Man kann das letzte Rätsel durch probieren lösen: es sind nämlich nur 4 Symbole und zwei davon sind gleich 🙂

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. gyuri sagte am :

    japanisch kann ich nicht, allerdings kenne ich zufällig das schriftzeichen für groß, und das ist doch tatsächlich eines der drei schriftzeichen. und per google hab ich schnell herausgefunden, was ich vermutet habe, dass nämlich ein anderes für klein steht (siehe hier: http://bijinsjapanseiten.de.tl/Kanji-d–Gro.ss.-Klein-Anfang.htm). das dritte bedeutet wohl mittelgroß… und damit ist das rätsel auch leicht lösbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum