Onlinespieleblog


7 thoughts on “Jans Room – New Year

  1. waldi sagte am :

    Ich bringe den Code für die Box unter den Fächern nicht zusammen. Laut Hinweis hat es ja mit den Bambusblättern zutun. Ich habe sie gezählt:

    Spoiler Zeige Spoiler

    , aber dieser Code stimmt nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

  2. waldi sagte am :

    Oh, man sollte schon sehen, dass es 2 Fenster gibt 😉

  3. SaSi1977 sagte am :

    @waldi
    Klicke auf den mittleren Fächer (Sieger ist der der die Sprache versteht)um einen Hinweis auf den Code zu bekommen.

    Mit diesem Hinweis und dem Bambus-Blatt Hinweise kombiniert,erhälst du den Code. Verwenden Sie die Anzahl der Blätter aus dem ersten Fenster mit dem Quadrat als erste Zahl, die Blätter aus der zweiten und dritten Bambus aus dem Kreis-Fenster für die zweite und dritte Zahl, und dann das letzte aus dem quadratischen Fenster

    Spoiler Zeige Spoiler

    Frag mich nicht wie,hab gelinst auf ESG24

  4. Spira sagte am :

    Spiele ich das gleiche Spiel?
    Ich bekomme nur Rohr und so eine orange oder was das sein soll. Weiter noch keinen Hinweis oder sonst was gesehen.
    Nur eine Kiste wo ich 4 Symbole einstellen muss und keinen Hinweis dafür finde.
    ?

  5. waldi sagte am :

    @ Spira
    Der Hinweis ist genau über der Kiste 🙂
    Und schau mal an den „Spielfeldrand“ – kommen dir dort die Symbole bekannt vor?

  6. Spira sagte am :

    ja schon und der Berg ist sogar nur einmal drauf und mit dem angefangen und auch beim 2. versuch beendet weil linksrum das Symbol ja nicht auswählbar ist.

  7. Tom sagte am :

    @Spira:
    Ein etwas konkreter Hinweis: Das ‚N‘ Symbol über dem Schränkchen sagt dir genau, welche 4 Symbole vom Rand des Spielfeldes du nehmen sollst.

    Spoiler Zeige Spoiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum