Onlinespieleblog


5 Gedanken zu „Horse Stable Escape

  1. Rose sagte am :

    Bischen sehr kurz und leicht.4 Hufeisen und das war es.Aber wieder eine schöne Grafik.

  2. Xyra sagte am :

    Ich hatte alle schwierigkeiten der Welt, die sachen im menü aufzunehmen, aber schlussendlich bin ich doch durchs spiel gekommen.

    Schöne Grafik, aber Rose hat recht, viel zu einfach und zu kurz.

  3. Sheer sagte am :

    … und ich hab habe an einer Stelle befürchtet, ich solle das arme Pferd erschießen.

  4. Oscar sagte am :

    Ich fands bissl unlogisch. Mußte deshalb bei EG24 lesen.

  5. Rose sagte am :

    @Oscar
    Du musstes bei EG24 lesen ??????
    Da staune ich aber.Du machst doch schwerere Spiele mit links !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum