Onlinespieleblog


3 thoughts on “Front Room Escape

  1. Monchichi sagte am :

    Achtung Bug: Gibt man am Laptop das Paßwort zuerst falsch ein, wird danach die richtige Version auch nicht mehr akzeptiert. Zumindest war es bei mir so, hab neu beginnen müssen. Groß oder Kleinschreibung scheint allerdings keine Rolle zu spielen.

  2. Oscar sagte am :

    Habe irgendwo gelesen, daß man nach falscher Eingabe rauszoomen kann und wieder rein, und dann gehts.

    Ich hatte Glück bei mir wars gleich richtig.

  3. Monchichi sagte am :

    Das mit dem rein- und rauszoomen hatte ich auch gemacht, aber es hat bei mir nicht geholfen. Aus reiner Verzweiflung hatte ich schon die Buchstaben des Wortes in Zahlen umgewandelt und mich letztendlich bei einem Video-Walkthrough vergewissert ob ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum