Onlinespieleblog


8 Gedanken zu „Escape the Class

  1. Oscar sagte am :

    Ich fand das Spiel eher langweilig, da nur ein Code zu erraten ist.

    Und dann kam noch dazu daß ein Fehler drin ist.

    Die Rechenzeichen müssen wie folgt sein:
    : : x : : + + :

  2. Oscar sagte am :

    Falls ihr eine Lösung wünscht, bitte melden.

  3. Oscar sagte am :

    Hier die Lösung;

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. Monchichi sagte am :

    Super, Oscar „Einstein“ 😉
    hab mich auch dran versucht und es dann aufgegeben, da ich keinen Zusammenhang zwischen den Rechenzeichen und den Zahlen erkennen konnte. Bei den ersten beiden Paaren hatte ich einen Ansatz, aber der Rest hat irgendwie ja nicht gepaßt. (Jetzt weiß ich warum).

    Hast Du Mathematik studiert? 😉

  5. Oscar sagte am :

    Ne, Maschinenbau in Karlsruhe. Und noch bissl in anderen Foren geschaut.

    Aber ich unterrichte Mathe in Klasse 10.

  6. Monchichi sagte am :

    Paßt! 🙂

  7. Ich wünschte, ich hätte die Tür nicht geöffnet ô.O

  8. Flashgames sagte am :

    ist ja ganz nett, aber dauert jetzt nicht sooo lange.. aber sonst sind room escapes schon ganz geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum