Onlinespieleblog


10 thoughts on “Escape ill Manor

  1. Oscar sagte am :

    Tipp: Zahlenkombination (4 Zahlen) kommt von den komischen Sternen im Buch. Farben aber alphabetisch. (black, blue, green, red)

  2. alexander sagte am :

    Danke Oscar für den Tipp,aber ich komme einfach nicht mit den Pfeilen aus dem Buch klar.Kann auch nichts mit den roten und schwarzen Punkt anfangen.

  3. Oscar sagte am :

    Du mußt das Blatt in Gedanken so drehen, daß der schwarze Punkt überdem schwarzen Punkt ist.

    Probier mal:
    rechst runter rechts runter
    links runter hoch runter
    hoch rechts hoch runter
    hoch links links links

  4. alexander sagte am :

    Danke Oscar! Eigentlich war es logisch.Habe nicht beachtet,dass die Punkte die Kabelanschlüsse waren.
    So ist mir wenigstens das schöne Endfoto nicht verwehrt geblieben.

  5. stevie sagte am :

    Moin!

    Jetzt liegt mein Schraubenzieher unter einem Brett und ich komme nicht mehr ran, obwohl ich ihn doch so dringend bräuchte! Jemand einen Tip für mich?

  6. mia sagte am :

    Stevie, den Schraubenzieher brauchst du nicht mehr….vesuche etwas anderes zu nehmen

  7. stevie sagte am :

    Danke Mia, hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wozu ich die Münze wohl brauche… 🙂

  8. Monchichi sagte am :

    Ich hab meine Münze entweder unbewußt oder überhaupt nicht benutzt?!? Wenn es hierbei um

    Spoiler Zeige Spoiler

    ging, hatte ich es wohl schon vor

    Spoiler Zeige Spoiler

    geöffnet. Hhm…

  9. Oscar sagte am :

    Schraubenzieher ging am Boden für den Ring. (bleibt dort)
    Münze ging am Gitter.

  10. kasjen sagte am :

    Immer wieder spielenswert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum