Onlinespieleblog


13 Gedanken zu “Escape Goldenrod Room

  1. stevie sagte am :

    Moin!
    Das ist ganz schön anstrengend! Habe jetzt mehrmals den Heuhaufen gewendet, dem Pferd das Hufeisen angepaßt (allerdings noch ohne Nägel) und ich bin nach langen Mühen im Besitz dreier Erdnüsse, nachdem ich die Kakerlaken auf der Tüte platt gemacht habe. Uff! Ich brauch’ erst mal ‘ne Pause.

  2. Monchichi sagte am :

    Hi Stevie,

    hänge jetzt an dem gleichen Punkt! Hast Du im Heuhaufen irgendetwas gefunden?

  3. Kleiner Tipp:
    Im Heuhaufen sind

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. hans sagte am :

    Also mir hakelt es zu sehr, der

    Spoiler Zeige Spoiler

    Weil ein paar Sachen offensichtlich einfach nicht funzen, lass ich es jetzt bleiben. Schade.
    Die pfeifende Ziege ist allerdings super.

  5. Normon sagte am :

    wie seid ihr denn an den Magneten gekommen?
    ich kann weder den Eimer, noch die Tüte oder die Erdnüsse noch dieses messerähnliche Ding verwenden…

  6. pittaken sagte am :

    @ Normon: Den Magneten bekommst Du, wenn Du

    Spoiler Zeige Spoiler

    .

  7. Rose sagte am :

    Danke Pittaken,da wäre ich nie drauf gekommen.Ich hatte auch mit dem Magneten Schwierigkeiten und hatte das Spiel schon aufgegeben.Nun mache ich weiter.

  8. Normon sagte am :

    DANKE !!!

  9. Maple sagte am :

    Ich liebe die 2Keys-Games. Sind zwar meist ziemlich umfangreich, aber mir haben die schon immer gefallen.

  10. sawa sagte am :

    Ich bekomme den Ballon nicht voll Luft.
    Ich weiß, dass ich dem Schwein Matsch geben muss und die Erdnüsse. Aber es “furzt” nur drei mal und dann ist Feierabend. Den Ballon bekomme ich nicht mit “Luft” voll.
    Und dann kann ich beim Schwein nichts mehr machen.

  11. Maple sagte am :

    @sawa: Wenn das Schwein “furzt”, den Ballon an die “entsprechende Stelle” halten, damit er sich mit Gas füllt.

  12. Hagel sagte am :

    Ich habe das Pferd beschlagen. Habe einen Eimer, Nüsse, Schirm und zwei Messer. Leider hänge ich jetzt. Und das Huhn will auch nichts tun. Zu allem Überfluss hat die Ziege den Schlüssel verspeisst. Hiiiiieeelfe

  13. Oscar sagte am :

    @Hagel
    Schaue in Plauderecke/Spielevorstlleungen/Walkthrough/Escape Goldenrod Room

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum