Onlinespieleblog


43 Gedanken zu „Escape from Hotel Eve

  1. Max sagte am :

    Kleiner Tipp für den ungetrübten Genuss der drei verschiedenen Enden:
    nach Auffinden der Keycard für die Hotelzimmertür einmal Speichern

  2. Tyjuna sagte am :

    Zuerst muss ich ja mal zu einem ende kommen 😉 Was mache ich nur mit

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. Tyjuna sagte am :

    das erste ending habe ich nun…

  4. Max sagte am :

    für 2. und 3. Ende muss man den Koffer öffnen, der Schlüssel dazu liegt

    Spoiler Zeige Spoiler
  5. waldi sagte am :

    Benötige ich die Adresse (den Link) auf dem Hinweiszettel mit dem Stern? Funktioniert bei mir nämlich nicht und ich komme ansonsten auch nicht weiter…

  6. Daniel sagte am :

    Adresse auf Zettel:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Wo hängst du denn, also was hast du?

  7. takashi sagte am :

    @waldi:

    Ne brauchst du nicht,wird später automatisch im Rechner eingefügt
    Wo hängst du denn?

  8. waldi sagte am :

    Ich habe

    Spoiler Zeige Spoiler
  9. Daniel sagte am :

    waldi:

    Spoiler Zeige Spoiler
  10. waldi sagte am :

    hab die Batterie

    Spoiler Zeige Spoiler

    Stab an der Bettkante {/spoiler] Jetzt dürfte ich wohl weiterkommen, hoffe ich 😉
    Trotzdem danke takashi!

  11. takashi sagte am :
    Spoiler Zeige Spoiler
  12. waldi sagte am :

    bin durch! merci 🙂

  13. niamas sagte am :

    also ich steh total aufm schlauch… ich hab noch sand, bürste, koffer, hotelbrochüre, grünen aufkleber und den zettel aber irgendwie geht nix mehr 🙁

  14. takashi sagte am :
    Spoiler Zeige Spoiler
  15. Oscar sagte am :

    Sand an der klebrigen Stelle verwenden. Dann Gibts da die Roomnumber

    Spoiler Zeige Spoiler
  16. niamas sagte am :

    oh man manchmal bin ich echt blind…danke :o)

  17. mumpf sagte am :

    wo habt ihr denn den sand her?

  18. Oscar sagte am :

    Sand ist in der Sanduhr. Muß man aber noch mit einem Werkzeug öffnen.

  19. mumpf sagte am :

    ja, die sanduhr, nun weiß ich auch was das für ein ding ist, aber mir wird immer gesagt ich hätte noch keinen hint.

    habe einen cap-opener
    komm aber nicht an den sand

  20. mumpf sagte am :

    ha das flashgamesgesetz funzt auch hier.
    hab mal

    Spoiler Zeige Spoiler
  21. Oscar sagte am :

    So nun genauer:
    Sanduhr:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Werkzeug:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Schlüssel für mittlere Schublade:

    Spoiler Zeige Spoiler
  22. mumpf sagte am :

    erst mal vielen dank,
    das kalte ende hab ich, aber ich kann beim besten willen kein schlüssel auf der fensterbank finden.

  23. Oscar sagte am :

    @mumpf
    Du mußt das 1. Ende fertog spielen, dann auf spielen und laden. Dann kannste den Vorhang in der Ansicht mit dem Bett öffnen. Da liegt dann der Schlüssel für den Koffer.

  24. Oscar sagte am :

    Wenn du die Flasche nicht aus dem Kofer nimmst und raus gehts bekommste das 2. Ende.
    Wenn du die Flasche rausnimmst erhälst du das 3. Ende.

  25. mumpf sagte am :

    danke ,

    man muß dazusagen, daß man erst die karte in den schliz stecken muß, damit es nacht wird. sonst kommt kein schlüssel.

  26. Oscar sagte am :

    Also Karte (speichern=save) und dann raus. Dann Neustart und laden (restart, load), wenn ichs noch rictig weiß.

  27. Oscar sagte am :

    Siehste Mumpf, es sind noch Leute da die gerne Kommentare schreiben und Fragen zu Spielen beantworten. Und ich denke wenn das öfter vorkommt, dann ensteht auch wieder ein gemeinsames Spiel, was wir eigentlich alle vermißt haben, oder nicht?

  28. Anne sagte am :

    Was mach ich denn mit dem roten Button?

  29. mumpf sagte am :

    ja heut war es wieder so wie früher,
    klasse

    und auch mit richtigen fragen und antworten.
    ohne
    „erster“, „hab dies und das“, „bin durch“

    jetzt fehlen nur noch gut neue games, aber da kann felix auch nicht machen, sind momentan eben nur die mäßig langweiligen weihnachtsgames.

  30. Oscar sagte am :

    @Anne
    Der rote Button braucht man bei der Uhr!

  31. mumpf sagte am :

    roter knopf

    Spoiler Zeige Spoiler
  32. Anne sagte am :

    ^^Hat sich erledigt.

    Ist das schön. Endlich wieder so rege wie früher bei Stebu! Ich wünsch Euch allen tolle Weihnachten und einen guten Rutsch!

  33. Oscar sagte am :

    @Mumpf
    schickste ihm links per kontakt ganz unten auf der seite wenn du was interessantes findest

  34. Anne sagte am :

    Danke Ihr Zwei!

  35. Oscar sagte am :

    Kann nur besser werden. Wenn mehr Fragen kommen, kommen auch mehr Antworten.

  36. Anne sagte am :

    Also ich würde gern wissen, was ich mit Sand und Bürste machen soll. Einen grünen Zettel habe ich nicht.

  37. Anne sagte am :

    ha, jetzt weiß ichs

  38. Oscar sagte am :

    Also Sand wird in dem Schrank verwendet. Rechte Seite und anschließend die Bürste für die Roomnumber.

  39. Oscar sagte am :

    Und den Zettel bekommste am Schreibtisch wenn du den Stuhl umdrehst. Dann den Zettel im Inventar anschauen.

  40. mumpf sagte am :

    soviel ich weiß, war der das der weiße zettel auf’m stuhl.
    der grüne klebte im buch vom schreibtisch.

  41. Thomas sagte am :

    diese dumme spiel lässt mich nichts im pc eingeben lassen obwohl ich passwort und id schon habe

  42. Tom sagte am :

    Hat der PC denn Strom?

  43. balu sagte am :

    ich finde keine karte um den raum zu verlassen sonst hab ich glaub ich so ziemlich alles was eszu finden gab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum