Onlinespieleblog


9 Gedanken zu „Dot Room

  1. Hagel sagte am :

    Hänge fest. Habe einen Eisklümpen und kann ihn nicht schmelzen. Mir fehlen dieverse Passwörter.

  2. Nachtfalter sagte am :

    Die Passwörter müssen mit dem Buch „übersetzt“ werden, sonst funktionieren sie nicht.

  3. stevie sagte am :

    Dazu müßte man aber erst mal Passwörter haben, die man übersetzen kann. 🙁

  4. Nachtfalter sagte am :

    Sucht doch erstmal den Schlüssel
    Hinweis:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Einen Schrank solltet ihr dann schon mit dem Tipp auf dem Stuhl öffnen können
    Lösung

    Spoiler Zeige Spoiler

    Und dann müsstet ihr alles für das „Übersetzten“ der Passwörter zusammen haben.

  5. stevie sagte am :

    Wenn man das erste Passwort hat, dann gehts locker weiter. Aber da erst mal drauf kommen!

  6. lala sagte am :

    Hm, also die anderen Passwörter habe ich alle rausgefunden. Aber wie die beiden Bilder zu dem ersten Passwort führen, verstehe ich absolut nicht ?? Naja. Bin durch.

  7. Oscar sagte am :

    Das erste Paßwort aus dem Fragezeichen und dem Schlüssel (auf dem Stuhl) ist

    Spoiler Zeige Spoiler

    .

    Für die Zahlencodes muß man das Braille-Buch auf das Code-Papier (zusammengesetzt aus 2 Papieren) und die Braille-Maschine verwenden. Im Text unten ersceinen dann die Zahlen.

  8. waldi sagte am :

    was ist mit dem „838383“ – Code? Andere Zahlen kann ich nicht wirklich rauslesen…

  9. waldi sagte am :

    ups, Denkfehler…habe einen Schritt übersprungen 😉 Bin raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum