Onlinespieleblog


7 thoughts on “Dark Submarine Escape

  1. lala sagte am :

    Level 10 funktioniert bei mir nicht??

  2. admin sagte am :

    was funktioniert da nicht?

  3. lala sagte am :

    Ah…nicht nach fünf sekunden sondern…

  4. admin sagte am :

    🙂

  5. lala sagte am :

    Äh, sorry für die kryptischen Beiträge, ich hatte den Walkthrough angeschaut und es trotzdem nicht verstanden – aber nun gehts 😉

  6. oscar sagte am :

    Es ist ein Denkspiel mit 20 Level. Wobei ich es nicht so schwer fand, weil die Tipps recht gut sind.

  7. rose sagte am :

    Fand es auch nicht schwer,aber einmal habe ich doch gespickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum