Onlinespieleblog


12 Gedanken zu „Dark Ride Escape

  1. Viridian sagte am :

    Hat leider ’nen Bug bei mir 🙁

    Spoiler Zeige Spoiler

    Schade.

  2. BEman sagte am :

    Hat geklappt, durch ohne WT
    war logisch zu lösen

  3. Spira sagte am :

    Hatte den Bug nicht.

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. Rose sagte am :

    Finde das Spiel sehr gut,jedenfalls bis jetzt.Komme einfach nicht in den Raum hinter dem Bücherregal.Kabel repariert,Knochen als Hebel benutzt und das war es !
    Übrigens der Knochen ist dann,wie bei Viridian verschwunden.Doch ein Bug ?

  5. Viridian sagte am :

    Ja das ist ein Bug, habs mit all meinen browsern (opera, firefox u. internet exp.) probiert, jedesmal is der Knochen verschwunden ohne weitere Wirkung 🙁

    @ die die den Bug nicht haben, habt ihr andere Browser benutzt?

  6. Thomas sagte am :

    @ Virdian habe Firefox genutzt. Knochen betätigt ohne Kabelstück und der Knochen blieb da wo er sein sollte.

  7. dorminicum sagte am :

    probiert es nochmal. heute hat es im gegensatz zu gestern bei mir geklappt

  8. Rose sagte am :

    Ich habe es noch einmal probiert.Das gleiche Trauerspiel.Der Knochen ist verschwunden und ich komme nicht in den Raum.Schade !! Übrigens benutze ich auch Firefox.

  9. Viridian sagte am :

    Bei mir klappt’s nun auch u. ich weiß jetzt, dass der Bug bei mit immer nur auftritt, wenn ich die sound fx (& musik) in den settings off stelle, das hatte ich nämlich vorm Spielstart immer gemacht, da ich andere Musik nebenher laufen hatte. Wenn ich die sound fx auf „on“ lasse, funktioniert alles wie es sollte. 🙂

    @ Rose
    Hoffe der Tipp hilft auch bei Dir.

  10. Monchichi sagte am :

    Ich benutze IE und hatte keinerlei Probleme. Hab auch erst den Knochen und dann das Kabel verwendet.

  11. Rose sagte am :

    @Viridian
    Hurra,hurra es hat geklappt !!!!
    Habe den Sound und die Musik auf on gelassen.Habe eben am Computer den Lautsprecher runter geregelt.Nun war es auch egal,ob zuerst der Knochen oder das Kabel benutzt wurde.
    Würde sagen,dass es doch ein Bug ist,denn wenn man zwischen on und off wählen kann,muss es auch funktionieren.

  12. Maple sagte am :

    Kurz und knapp und leicht zu lösen. Einen Bug hatte ich nicht. Benutze Opera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum