Onlinespieleblog


5 Gedanken zu „Cute Bird Escape

  1. Tom sagte am :

    Von mir nur 3 Sterne, da dieses „zieh die Kugel durchs Labyrinth ohne anzustoßen“ nervt.

  2. Oscar sagte am :

    Stimmt das ist nix für Zitterfinger.

  3. Rose sagte am :

    Ich finde einfach keine Stelle,wo ich den Bauer platzieren kann um ihn aufzuschließen.

    Dagegen hatte ich mit der Kugel null Probleme

  4. Bine sagte am :

    Rose, den Bauer stellst du in ein Fenster, damit der Vogel gleich wegfliegen kann 😉

  5. Rose sagte am :

    Danke Bine,das hatte ich eigentlich auch gedacht,gerade in das Fenster ,wo der Lichtstrahl reinfällt,was also offen war.Konnte eben den Bauer nicht platzieren und somit nicht öffnen.Naja wer weiss,was da der Fehler noch war.
    Vielleicht probiere ich es noch einmal,war ja ein kurzes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum