Onlinespieleblog


8 Gedanken zu „Crack the Safe

  1. xyra sagte am :

    Das is ne super herrausforderung, mal was anderes…erst mal gesucht wie man nach links und rechts kommt^^

    das wird ne weile dauern bei mir…obwohl ich schon ein paar sachen gefunden habe

  2. xyra sagte am :

    eigendlich habe ich ne menge indizien…und laufe von rechts nach links um die an den „mann“ zu bringen…*schwitz

  3. xyra sagte am :

    mm…irgend wie bockt der, ich musste schon 2x neu anfangen weil er mir die nahansichten nicht mehr gegeben hat

  4. sessel sagte am :

    Wirkt am Anfang schwer.Oft sind die Hinweise im gleichen Bild. Sehr schönes Spiel, logische Rätsel.

  5. Bine sagte am :

    25:36min und sogar mal ohne Hilfe 😀

  6. zuckerfisch sagte am :

    Ich hänge bei dem Tresor auf dem Bild oben. Der Hinweis dafür steht doch auf dem Auto, oder? Es klappt aber leider nicht, wenn ich es danach versuche …

  7. Monchichi sagte am :

    Tip: Um Nachansichten zu bekommen und neue Items aufnehmen zu können, dürfen keine Items aus der Menüleiste ausgewählt sein.
    Hab auch eine Weile gebraucht um das rauszufinden, und dachte zuerst an einen Bug.

  8. Monchichi sagte am :

    @ zuckerfisch
    Der Hinweis vom Auto ist für einen anderen Safe. Für den Safe auf dem Bild brauchst Du „Buchstaben-Zahlen-Hinweise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum