Onlinespieleblog


13 Gedanken zu “Christmas Cabin Escape

  1. pittaken sagte am :

    Hi,

    das Spiel ist leider zum North Pole verlinkt.

    :-(

  2. alexander sagte am :

    Bei mir ging das Spiel erst nicht.Es kam, dass ein Plugin fehlt.Selbiges installiert und alles war ok.

  3. alexander sagte am :

    Das Spiel ist nicht schlecht.Man darf nur nicht einige Bilder anklicken,dann kommen irgend welche Links.Schade eigentlich.Das mindert die Qualität des Spiels.

  4. Horst sagte am :

    ich find das Spiel ganz kurzweilig

  5. majolila sagte am :

    @lol
    Ich finde es ja auch interessant, dass das Magnetfeld der Erde die Pole wechselt, aber wenn man etwas kopiert dann sollte man auch die Quelle angeben, s. Guttenberg ;)
    Also hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordpol der eigentlich auch alleine reichen würde. Dann kann jeder, den es interessiert, bei Wikipedia lesen, während hier die Kommentare zum Spiel übersichtlicher blieben.

  6. majolila sagte am :

    Felix hat schon reagiert und den Kommentar entfernt :)

  7. mumpf sagte am :

    @majolila

    ich verteh deinen hinweis mit wiki nicht.
    kannst du dentip nicht etwas gestalten, oder die lösung in spoiler setzen?
    bin durch, habe aber einen bulp übrig
    ???

  8. majolila sagte am :

    @mumpf
    “lol” hatte fast die ganze Wikipedia-Seite zum Nordpol hier bei den Kommentaren reinkopiert, also einen elendlangen Text und das noch ohne Quellenangabe. Mein Kommentar ist die Reaktion darauf. Felix hat inzwischen freunlicherweise den Kommentar von lol gelöscht.

  9. mumpf sagte am :

    ach, das ist aber blöd. ich dachte das wär ‘n hinweis.
    was mach ich mit dem übrigen bulb

    kann man den nicht auch wegzensieren?
    :-)

    schade fin ich dass hier so wenig gepostet wird
    stebus seite ist doch imzwischen soo langweilig und hier macht keiner so richtig mit
    heul

  10. mumpf sagte am :

    äh
    :-)
    ich muss mich korrigieren, auf stebus seite kann man plötzlich weinachtsmärchen lesen.
    also schlimmer gehts nimmer
    ich schmeiss mich weg

  11. majolila sagte am :

    @mumpf
    Dann schau mal wer das schreibt ;)

  12. Maple sagte am :

    Wer ist denn “lol” – kenn ich noch gar nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum