Onlinespieleblog


14 Gedanken zu „Chestnut Avenue 101

  1. stevie sagte am :

    Moin!
    Habe einen Zettel, ein Streichholz(benutzt), einen Bleistift, einen Radiergummi und eine Haarnadel(benutzt). Habe jetzt auch die Zahlen neben der linken Tür mit dem Bleistift verbunden, aber nix passiert. Was muß ich nun machen?

  2. pittaken sagte am :

    Hi,
    die Zahlenverbindung sollte darauf hinweisen, wo man

    Spoiler Zeige Spoiler

    findet.
    Habe ich aber mit „Zeichnung“ nicht gerafft, sondern so geschafft.

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. stevie sagte am :

    Eben, ich raff das mit der Zeichnung auch nicht. Aber ich finde

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. pittaken sagte am :

    Nimm mal einen Gegenstand zu Hilfe.
    Er ist – soweit ich mich erinnere –

    Spoiler Zeige Spoiler
  5. bibi sagte am :

    Ist hier noch jemand weiter gekommen?
    Ich find, außer das, was Stevie schon nannte, nix mehr.

  6. Oscar sagte am :

    Da gibts ein Papier auf der Toilette. Das war glaub ich der Hint.

  7. alexander sagte am :

    Hast du schon den Schlüssel und warst in der Küche ?

  8. stevie sagte am :

    Das Papier auf der Toilette habe ich nach gefühlten 1000 Klicks auf das Klopapier bekommen. Dann kriegt man auch den Schlüssel aus dem Blumenkübel. Jetzt habe ich noch eine grüne Kiste und ein paar Kabel und komme wieder nicht weiter. Iwie verstehe ich die Hinweise überhaupt nicht. 🙁

  9. Nachtfalter sagte am :

    Schau doch mal in den Spiegel und denk daran, dass der nicht alles richtig herum wiedergibt.
    Hinweise für die grüne Kiste verstehe ich leider auch nicht.

  10. kasjen sagte am :

    grüne Kiste :

    Spoiler Zeige Spoiler
  11. Nachtfalter sagte am :

    Aber warum? Wo ist denn der Hinweis dafür?

  12. stevie sagte am :

    @ Nachtfalter

    Danke für den Hinweis, aber ich kann die Zeichen im Spiegel iwie überhaupt nicht mit der Zeichnung in Zusammenhang bringen >>verzweifel<< 😯

  13. Nachtfalter sagte am :

    Hat auch nix mit der Zeichnung zu tun. Kombiniere doch mal die Zeichen im Spiegel mit den schönen bunten Kabelsalat den du hast.
    Ich glaub es war:

    Spoiler Zeige Spoiler
  14. Hagel sagte am :

    Kann das Spiel nicht öffnen, der PLAY Button blinkt immer. Habe es schon mehrmals gestartet aber immer das gleiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum