Onlinespieleblog


17 Gedanken zu „Challenge Escape

  1. Bubu sagte am :

    noch jemand hier? hab jetzt mit Magnet so ein gelbes Ding (ballförmig) und knickrohr zusammengebaut und noch ein blauweisses teil zur verfügung. kette hab ich eingehängt, aber der mechanismus kann den deckel nicht ganz anheben. wo finde ich den 3stelligen zahlencode? und was mach außerdem versteh ich den hinweis mit dem stern nicht (auf tür und mülleimer).

  2. Rincewind sagte am :

    Ich würde gerne mittun, aber es lädt soo langsam.

  3. Anne sagte am :

    Ich hab ein gelbes Dings, nen Zettel mit 4 Zeichen drauf und einen Magneten. Und nun?

  4. Bubu sagte am :

    die zeichen geben dir den hinweis auf den 4stelligen code am schrank mit den 4 türen

  5. Rincewind sagte am :

    Bubu wo hast du das Knickrohr bekommen? Kann den Magnetball nirgends anwenden. Den blauen „Flaschenöffner“ auch nicht.

  6. Anne sagte am :

    danke Bubu, jetzt hab ich es verstanden 🙂

  7. Anne sagte am :

    was mach ich denn mit dem lila Teil?

  8. Rincewind sagte am :

    bei dem Sterncode und den Würfeln habe ich gespickt, der Rest ging dann leicht, schönes Spiel.

  9. Rincewind sagte am :

    Das lila Teil (Dosenöffner) brauchst du erst zum Schluß.

  10. Anne sagte am :

    also mein gelbes ding ist jetzt in der röhre und nun sitze ich mit dem dosenöffner da und weiß nicht weiter

  11. Anne sagte am :

    aaah, die grünen Punkte zeigen mir wohl den zweiten vierstelligen code – aber wie

  12. Oscar sagte am :

    Haste gut gefunden.
    War vorne glaub ich 5 und dann mitte irgendwie ne 0 und hinten ne 2.

  13. Monchichi sagte am :

    Hat jemand rausgefunden wie das mit den Würfeln funktioniert? Ich dachte ich hätte alle Varianten durchprobiert und hab dann letztendlich doch gespickt!

  14. Monchichi sagte am :

    Btw, Lösung Würfel:

    Spoiler Zeige Spoiler
  15. Tom sagte am :

    Ein klasse Escape-Game! Durchwegs logische, nachvollziehbare Rätsel.

    Wie man zu der Lösung mit den Würfeln kommt:
    Die Striche an den Seiten sind entscheidend!

    Spoiler Zeige Spoiler
    Spoiler Zeige Spoiler
  16. Monchichi sagte am :

    Danke Tom,
    jetzt wo man’s weiß, ist es total logisch! 😉
    Wär ich aber im Leben nicht drauf gekommen!

  17. Macmoc sagte am :

    ich versteh nur leider das mit dem stern auf dem mülleimer immernoch nicht 🙁 hilfe bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum