Onlinespieleblog


9 Gedanken zu „Blank Escape

  1. Oscar sagte am :

    Ist von Selfdefiant von Melting-Mindz, aber eher ein „gemütlicheres“ Spiel. Aber mit Coins und Räumen mit Buchstaben.

  2. Rose sagte am :

    Ist wieder die alte Schule,aber ich bin es trotzdem noch nicht über.

  3. Monchichi sagte am :

    Ja, war soweit recht einfach, bis auf die Sache mit den römischen Zahlen:

    Spoiler Zeige Spoiler

    . Was hab ich an dem Safe rumgetüftelt! 😉

  4. Maple sagte am :

    Ja, wofür die römischen Zahlen an der Säule waren, habe ich mich am Ende auch gefragt. Weiß es jemand?

  5. binnichtda sagte am :

    wie kommt man auf den code vom Bad – ich verzweifel noch?

  6. Maple sagte am :

    @binnichtda: Du meinst die Kiste mit den Bildchen drauf?

    Spoiler Zeige Spoiler
  7. binnichtda sagte am :

    das hab ich schon versucht – aber ich glaub ich denke da an die falschen Worte – Traube – Weintraube …
    bin ratlos

  8. Oscar sagte am :

    Das Wort war glaube ich

    Spoiler Zeige Spoiler

    , oder?

  9. binnichtda sagte am :

    war das ne schwere Geburt – daran hab ich nicht gedacht und dabei ist es so naheliegend 🙂

    vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum