Onlinespieleblog


4 Gedanken zu „Aspen Escape

  1. Rose sagte am :

    Ohne Map,aber die brauchte man wirklich nicht.Das Spiel war ja mehr als leicht.

  2. Drachenfee sagte am :

    Hallo Rose, es gibt eine Map. Die lag, glaub ich, links vom Startraum auf einem Sims.

  3. Oscar sagte am :

    Map gabs, und ne Dartgun für den roten Gem.

  4. Rose sagte am :

    @Drachenfee
    Danke für den Hinweis.Habe das Spiel extra nocheinmal geöffnet.Die Map lag ja ziemlich offen auf den Sims.Warum ich die nicht gesehen habe ,ist mir selbst ein Rätsel,aber es ging ja auch so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum