Onlinespieleblog


6 Gedanken zu „You Complete Me

  1. bibi sagte am :

    Schön 🙂 da hab ich ja mal ne Weile zum Puzzeln gebraucht

  2. Junge war das schwer… Ohne Lösung hätt ich’s nicht geschafft!

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. admin sagte am :

    das Vorschaubild, hier auf der Seite, gibt doch eigentlich schon genug Hinweise, der Rest ist eben ausprobieren, wie beim echten Puzzel 🙂

    ich finds super!

  4. Oscar sagte am :

    War nicht mal so einfach.

  5. alexander sagte am :

    Ich fand es auch schwer.Ich war über die Lösung von Königskind froh.Habe mich das erst richtig angeschaut und dann ging es.Ohne dem hätte ich bestimmt Probleme gehabt.

  6. Neeva sagte am :

    ich bin total der puzzler, aber das wirklich schwer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum