Onlinespieleblog


8 Gedanken zu „Push Me

  1. Viridian sagte am :

    Komme grad nicht weiter in lvl 52 🙁 Ansonsten aber tolles Gehirn-anstreng-spiel 😀

  2. Viridian sagte am :

    Glücklicherweise hatte ich ein Bug der mir dazu verholfen hat lvl 52 abzuschließen, die lvl 53-66 waren alle recht easy und jetzt häng ich wieder bei 67 fest…ich brauch nochmal so ’nen hilfreichen Bug 😀

  3. Viridian sagte am :

    Ahh doch kein Bug gebraucht, Logik hilf manchmal auch ^^ Hoffentlich hab ich jetzt einen Durchmarsch bis lvl 100

  4. Viridian sagte am :

    Bin seit gestern durch, 91 war noch ein bisschen tricky aber der Rest war leicht^^ Ja, hab auch 52 nochmal gemacht und konnte es diesmal ohne Bug lösen! 😀

  5. Rose sagte am :

    @Viridian
    Du bist ja super !! Beneide dich um deine Ausdauer !

  6. Viridian sagte am :

    @Rose
    Danke! 🙂 Bei solchen Spielen entwickle ich immer einen Ehrgeiz, der mir im RL oft fehlt ^^
    Wie weit bist Du denn gekommen?

  7. Rose sagte am :

    Ach Viridian ich traue es mir kaum zu schreiben.Wieviel ? Noch nicht einmal die Hälfte.Aber was soll es.Ich gebe eben zu schnell auf.Für mich wurde das dann richtig stressig und das wollte ich mir dann nicht mehr antun.
    Trotzdem fand ich das Spiel gut.

  8. Viridian sagte am :

    Ja, wenn’s zu stressig wird besser aufhören, wenn ich nicht weiter komme mach ich meist für einige Zeit was anderes und komm später wieder und probier’s nochmal, manchmal fällt es einem dann leichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum