Onlinespieleblog


6 Gedanken zu „Microtone

  1. dune19 sagte am :

    Idee ist gut.
    Aber ich kann das Objekt schlecht drehen.

  2. mumpf sagte am :

    hm?
    habe ich wieder ein update verpasst?
    bei mir kommt nur eine große schwarze fläche.
    ff8.0.1
    afp10,1,102,64

  3. Tom sagte am :

    Ich habe da auch massiv Probleme, das Gebilde kontrolliert zu drehen. Interessante Idee, aber mangelhaft umgesetzt – schade.

  4. admin sagte am :

    es wird nach dem drehen ja wieder auf die eigene ebene zurückgedrehen

    ansonsten ist das drehen doch einfach

  5. Hat ein wenig gedauert, den Kniff (mit dem Drehen) rauszukriegen, zum Ende hin ging’s aber doch gut. Hat Spaß gemacht, solche Knobelspiele mag ich gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum