Onlinespieleblog


7 thoughts on “Folds

  1. Rose sagte am :

    Erst habe ich gedacht :“ Na schön beruhigend „.Aber nichts war, hat mich bei dem Level „Stealth Bomber „und nur 3x falten richtig wuschig gemacht !Habe dann nach zig mal probieren bei You Tube nach geschaut.
    Aber so ist es ja meist .Erst leicht zum eingewöhnen und dann geht es los.

  2. Xyra sagte am :

    oh gott…bis lv 6….aber dann

  3. Rose sagte am :

    Ich finde die Falterei sehr gut gemacht.Man kann auch probieren,indem man es wieder zurück schlägt.Nur nicht anklicken,dann gilt geknickt ist geknickt.Hat man die „Faxen damit dicke „,kann man es sogar zusammen knüllen.
    Volle Punktzahl von mir für den Entwickler.Sauber!!

  4. dune19 sagte am :

    Super Spiel!
    Ab „Stealth Bomber“ wird immer kniffliger…

  5. dune19 sagte am :

    Bei manchen hätte ich gerne eine Schere… 😉

  6. Rose sagte am :

    Ich bin noch nicht bis am Ende.Setze mich immer wieder einmal dran.Versuche es nach Möglichkeit ohne nach zuschauen.Dann wird es schon einmal nervig.
    Trotzdem bleibe ich bei meiner positiven Wertung für das Spiel.Das muss man sich erst einmal ausdenken !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum