Onlinespieleblog


15 Gedanken zu „Candy Conveyor

  1. Oscar sagte am :

    12 Level, habe das 12. aber noch nicht geschafft.
    Echt kniffelig!

  2. felix sagte am :

    das letzte Level ist wirklich der Hammer!

  3. stevie sagte am :

    Lvl 10 finde ich schon hart. 🙁

  4. Oscar sagte am :

    Oh ich hab mich verzählt es sind 14 und das 14. habe ich nicht gelöst.

    @stevie
    Ich habe die Kekse auf dem unteren Laufband durch Schlangenlinien verzögert und dann genau vor dem Heizer auf das obere Band stoßen lassen. Ist bissl prbieren mit der Länge der Schlangenlinie.

  5. stevie sagte am :

    @ Oscar
    Danke für den Tip. Habe ich allerdings schon gelöst. Jetzt hänge ich tierisch bei Lvl 13. Wenn ich nicht wüßte, daß es iwie gehen müßte, hätte ich schon lange aufgegeben. Aber ich liebe solche Knobelei! 😉

  6. Oscar sagte am :

    13 hatte ich noch gelöst, ist aber schlecht zu beschreiben.

  7. dune19 sagte am :

    Ach ich mache schon am Level 8 schlapp. Da bekomme ich die grünen nicht in den richtigen Kübel… *grübel*

  8. dune19 sagte am :

    Hm, die „Heberoboter“ kann man nicht umdrehen?

  9. Oscar sagte am :

    Level 8:

    1 An das grüne Bandende einen Roboter stellen.

    2 Die Grünen schiebem die Roten vom Band.

    3 An dieser Stelle das rote mit dem blauen Band verbinden.

    4 Die Roten dann mit einem Roboter abgreifen und auf ein 2. Band legen das das rote mit dem blauen Band verbindet.

    5 Die Blauen fallen vom Band, deshalb mit einem Band auffangen und wieder mit einem Roboter abgreifen.

    6 Dann nach rechts um das rote Band herum und eine Verbindung zumm grünen Band bauen.

    7 Die grünen fallen runter. Mit einm Band auffangen und der Kiste zuführen.

  10. dune19 sagte am :

    Vielen Dank Oscar, habe es ähnlich geschafft.
    Bin mittlerweile in Level 11 am knobeln…

  11. Ludwigvan sagte am :

    7220$ „Better than 90% of the other people“ XD aber Level 7 hab ich die Lösung nachgeschaut.

  12. BEman sagte am :

    ich kann überlegen wie ich will, ich komme nicht auf 5180

  13. Oscar sagte am :

    5180 ???
    Was meinst du?

  14. BEman sagte am :

    Verbrauch von Teilen/Punkten. So wenig wie möglich.
    Ich komme (derzeit) nicht unter 5610 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum