Onlinespieleblog


5 thoughts on “3 Slices

  1. Oscar sagte am :

    Also ich spiele mal dieses Spiel.

  2. Oscar sagte am :

    Habs durch, war gut. 😉

  3. blubblubb sagte am :

    Für Gold muss ich da noch mal durch. Haben 3 Punkte gefehlt. Knifflig war 14 und das letzte mit Glück. Schönes Spiel.

  4. majolila sagte am :

    @blubblubb
    Es gibt auch noch den 2-Schniit-Modus. Hast du den entdeckt? Kann man bei der Levelauswahl unten anklicken.

  5. blubblubb sagte am :

    Den 2 slice mode hab‘ ich jetzt auch durch, mit 1934.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum