Onlinespieleblog


6 Gedanken zu „Everquest II

  1. ganyx sagte am :

    wie komme ich denn zum Spiel (Link)?

  2. Oscar sagte am :

    Auf das fett und blau geschriebene: „Prosiebengames berichtet“ klicken. Und dort dann: „Jetzt spielen“.

  3. caliban sagte am :

    Funzt bei mir auch nicht – firefox erkennt das nicht als link.

  4. xyra sagte am :

    @Caliban

    Bei mir auch nicht, das ist irgend wie kein LINK.

    Habs aber über „Google“ gefunden.

  5. admin sagte am :

    so jetzt geht der Link auch mit Firefox und Chrome

  6. Online Spielen Kostenlos sagte am :

    Hallo,

    sehr interessantes und gutes Spiel muss ich wirklich sagen. Spiele ich gerne. Webseite hier gefällt mir auch, weiter so!

    Beste Grüße
    Gamersecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum