Onlinespieleblog


4 thoughts on “TU-46

  1. njk sagte am :

    ich fliege lieber airbus…
    😉

  2. doerr sagte am :

    Da hab ich den ersten Flug tatsächlich im 10. Anlauf geschafft, hängt sich hinterher das Menü auf! O Sterne von mir!

  3. Loser like me sagte am :

    Ich spiele dieses Spiel schon zum tausendsten mal und immer hängt die Weltkarte und ich kann nichts mehr drücken. Dummes Spiel… :-O

  4. nico sagte am :

    super endlich habe ich denn ersten versuch geschaft haengt sich die welt karte auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum