Onlinespieleblog


5 thoughts on “Surgeon Simulator 2013

  1. michael sagte am :

    Ich lach mich weg. 🙂 Das fetzt.

    Aber Sinn des Spiels ist es den Patienten nicht überleben zu lassen, oder?

  2. Rose sagte am :

    Ich glaube ich kann das mit meinen Laptop nicht spielen.Fing alles gut an.Dann habe ich mit der rechten Maustaste die Hand gedreht und nun geht sie nicht wider zurück.Resultat: Die Instrumente flogen durch einander.

  3. Carry sagte am :

    Manno! ich möchte dieses Spiel kostenlos im Browser Runterladen…Aber überall muss man es downloaden!! Weis jmd. wo man es kostenlos im browser spielen kann?

  4. kai sagte am :

    wenn man das gehirn aufschneidet sollte eigelnlich mehr
    blut kommen als sonst

  5. nicoleschulte75@web.de sagte am :

    krasses spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum