Onlinespieleblog


7 thoughts on “Knightmare Tower

  1. Rose sagte am :

    Spiel lässt sich nicht öffnen.Es kommt „unbekanntes Protokoll „.

  2. Rose sagte am :

    Ok,jetzt geht es !

  3. Oscar sagte am :

    Bei mir gehts. Habe aber vorher die Cookies gelöscht.

  4. admin sagte am :

    war mein Fehler, ich hatte es fehlerhaft verlinkt :-/

  5. admin sagte am :

    und ich hab das Spiel gerade im normalen Modus geschafft 🙂
    dauerte kanns schön lange

  6. Tom sagte am :

    Ganz nett und motiviert durchaus zu „noch eine Runde“, allerdings nervt der abschliessende Bosskampf und die Tatsache, dass man sich hierzu jedesmal wieder neu den Turm hocharbeiten muss.

  7. blogierung sagte am :

    Ich fand den Bosskampf gut gemacht. Mich nervt vielmehr, wie arg man gegen Ende grinden muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum