Onlinespieleblog


12 thoughts on “Binga 2

  1. Tyjuna sagte am :

    Was muss ich denn im Level mit den 4 orangen *Strassenhütchen* machen?

  2. Tyjuna sagte am :

    hat sich erledigt. war wohl zu langsam bis anhinn…

  3. Tyjuna sagte am :

    Ach schon fertig. Schade.. Hat gerado so spass gemacht 🙂

  4. Maple sagte am :

    Bei „Clive“, „Nate“ und „Ben“ bin ich leider nicht von allein drauf gekommen und musste spicken. 🙁

  5. waldi sagte am :

    Also die Straßenhütchen auf dem Kopf stellen…das schaff ich nicht.

  6. Oscar sagte am :

    @waldi
    Es reicht wenn du die Hütchen flach legst!

  7. majolila sagte am :

    “Clive”, “Nate” und “Ben” musste ich auch spicken, da kann man auch kaum von alleine drauf kommen. Aber bei N-E-W-S musste ich dummerweise auch nachschauen, das hätte ich doch schon alleine durch die vielen Escape-Games wissen müssen 😉

  8. Doris sagte am :

    Kapier das mit den Robotern und den fehlenden Zähnen nicht.???

  9. majolila sagte am :

    @Doris
    Schau mal

    Spoiler Zeige Spoiler
  10. lala sagte am :

    Binga Binga broke my Finga 😉 wie jedesmal bei diesen Spielen…

  11. waldi sagte am :

    Danke Oscar 😉 Geht doch gleich viel einfacher…

  12. Oscar sagte am :

    @waldi
    Gern geschehen, ich freue mich wenn hier wieder Hilfe Threads entstehen. Ich brauche die auch immer, hehe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum