Onlinespieleblog


7 thoughts on “Airport Mania

  1. Maria sagte am :

    Airport Mania is geil…

  2. Tina sagte am :

    Das Spiel ist einfach Geil,aber leider zur kurz und ich kann nichts Einkaufen für meinen Airport,wasw im Spiel sonst geht.Da ich nicht al zu oft Spiele finde ich es zu schade 20 euro dafür zu Zahlen,da freut es mich eine Altanative bei euch gefunden zu haben.Macht weiter so. Liebe Grüße Tina

  3. Mega sagte am :

    Einfach nur Geil!

  4. dune19 sagte am :

    Ich finde es total süß!
    Es gab mal sowas ähniches, wo mah Passenger an den Gates abfertigen musste

  5. dune19 sagte am :

    Von Airport Mania gibt es auch einen 2. Teil… Wild Trips

  6. Schnelb sagte am :

    @dune19 Vielen Dank für den Tipp. Das Spiel macht wirklich Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum